makellos
untwisted
rosarot und dunkelschwarz

Mein Leben ist rosarot und gleichzeitig dunkelschwarz

Mit meinem Freund läuft es wieder super, ich bin glücklich wie nie zuvor, und wenn alles klappt, ziehen wir in 2 Monaten zuammenn nach Hamburg! Dieser Teil meines Lebens ist rosarot...

Dunkelschwarz ist der Teil, der vom Essen bzw nicht essen bestimmt ist... der Teil meines Lebens, in dem ich jeden Bissen bereue, Sport treiben möchte bis zum umfallen, mich einfach in Luft auflösen möchte

Meine männlichen Freunde gratulieren mir, dass ich endlich wieder zugenommen habe, meine weiblichen Freunde sagen immer, wie dünn ich doch bin

Und keiner ahnt, wie es in mir drin aussieht

 


 

 

7.5.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de