makellos
untwisted
starving works

ich hab mich hier schon ewig nicht mehr verewigt... aber gab nicht zu erzählen, bzw eigentlich ne ganze Menge aber ich war nicht in der Stimmung zum Bloggen.

Aber jetzt gehts wieder aufwärts jobmässig und abwärts gewichtsmäßig

In 1 1/2 Monaten gehts ab nach Hamburg, zusammen mit meinem Freund, haben sogar schon die perfekte Wohnung für uns gefunden. Ich habe einen tollen Ausbildungsplatz als Handelsfachwirtin ergattert und bin da mächtig stolz drauf.

Depressiv bin bzw war ich trotzdem. Wegen meinem Gewicht. Hab übern Winter seit Silvester 5kg zugenommen und meine Hosen wurden langsam zu eng. Jetzt bin ich aber wieder am abnehmen, mache täglich Sport und esse nichts, naja, nur so max. 500kcal am Tag. Und langsam spüre ich wieder die ersten Veränderungen und bin superglücklich darüber. Im August möchte ich endlich auf 42kg sein.

Und ich werde es schaffen

 

7.6.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de