makellos
untwisted
da bin ich wieder

lange nix gepostet, aber ich bin zurück und hochmotiviert! Bis Weihnachten wiege ich 40kg!

Davon bin ich jedoch noch weit entfernt..

denn ihr glaubt nicht was gestern passiert ist... ich hatte nen Schokoladen-FA!

Ich habe nichts gegessen, nur Schokolade und das nicht zu knapp!!! mir war so schlecht danach!

Heute früh habe ich dann allerdings 52,5kg gewogen, ein Kilo weniger als gestern...

Heute ist nun mein erster Fastentag, bis jetzt habe ich ca. 2 Liter Tee und Wasser intus, will aber bis zum schlafen noch ne ganze Flasche Wasser schaffen. Mein Magen knurrt die ganze Zeit, aber ich bleib standhaft, ich will schliesslich Dünn und Gesund werden!

Ich habe mir heute ne Belohnungs-Liste geschrieben:

7 Tage fasten durchhalten: neue Dessous von Hunkemöller
14 Tage fasten durchhalten: mein Traum-Corsagenkleid


45kg: Tattoo am Bauch!
42kg: neues Piercing
40kg: neue klamotten :D



25.10.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de