makellos
untwisted
Arschtritt

Letzte Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen. Hab bis 2 Uhr "Dark Angel" geschaut, Jessica Alba ist der Wahnsinn, Thinspo-Alarm Um 6 Uhr hab ich mich dann wieder aus dem Bett gequält, weil ich mich stundenlang nur von einer Seite auf die andere gewälzt habe und beschlossen, mal wieder meinen Lieblingsfilm zu schauen... Dirty Dancing...

Ich hab vergessen, wie dünn die Mädels in dem Film sind. Bei Penny sieht man bei den Tanzszenen am Anfang ganz deutlich die Rippen, Schulterblätter und die Schlüsselbeine *hach* Und Baby hat einen tollen Bauch, so schön dünn. Der film heut früh hat mich mal wieder richtgi angespornt, den Arsch hochzukriegen!

Ich stand seit einer Woche nicht mehr auf der Waage, weil ich so Schiss hab. Ich weiss, dass ich zugenommen habe. Die letzten Tage waren eine Aneinanderreihung von FAs, ich hab alles gefressen. Jetzt ekel ich mich vor mir, ich darf nie wieder die Kontrolle über mich verlieren! Wenn ich bis Weihnachten 40kg wiegen will, muss ich endlich loslegen.

Gerade eben war ich in der Stadt, bei H&M hab ich 3 BHs in Gr. 164 gekauft *huge* Dann wollte ich mir noch ne Röhre kaufen, aber den Anblick will ich niemandem aufzwingen, deshalb gibts die nächste Jeans erst bei 48kg. In der Umkleidekabine hätte ich heulen können, überall Fett. Abartig. Widerlich. Ich bin Abschaum.

30.10.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de