makellos
untwisted
---

Ich glaub es nicht, mein Wochenende war unheimlich verfressen Hatte am Freitag durch nen 2wöchigen Contest abgenommen, war auf 50,7kg und jetzt das bin jetzt wieder bei 52kg angelangt... dabei war ich der 50-Grenze schon so nah

Aber ist ja nun nicht mehr zu ändern, der neue Contest läuft und ich starte ab heute mit neuer Motivation durch

In drei Wochen fahre ich wieder nach Hause... Bin mir nicht sicher, ob ich mich freue... Einerseits sehe ich ihn wieder, andererseits setze ich mich dann wieder selber unter Druck, dass ich gut aussehe, dass meine Haare gestylt sind und vor allem meine Neurodermitis weg ist. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Familie sehen will. Klar liebe ich sie, aber die sind so engstirnig und eingeschränkt in ihrem Denken, übern Tellerrand gucken ist da nicht drin

 

 

3.12.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de